

TREUHAND|SUISSE arbeitet mit strategischen Partnern und Business Partner zusammen.
Um die Branche und die Mitglieder von TREUHAND|SUISSE national und international zu stärken, verbindet der Verband seine Kompetenzen mit dem Know-how und den Kernkompetenzen seiner strategischen Partner. Mit strategischen Partnerschaften erreicht der Verband einen grossen Mehrwert punkto politischer Interessenvertretung und Bildungsangebot für die Branche und die Mitglieder. Die Zusammenarbeit zwischen TREUHAND|SUISSE und den strategischen Partnern beruht hauptsächlich auf einem aktiven Infofluss, der gegenseitigen Flankierung von Lobbying-Massnahmen und der Förderung der Attraktivität der Bildungslandschaft.
Business Partner sind Unternehmen, welche sich durch ihre Affinität zur Treuhandbranche auszeichnen. Sie qualifizieren sich durch ihre hochstehenden Produkte und Dienstleistungen, welche auf die Bedürfnisse der Treuhänder zugeschnitten sind und einen Zusatznutzen für die Mitglieder bieten. Die Mitglieder profitieren von attraktiven und exklusiven Sonderkonditionen. Im Gegenzug dazu, erhalten die Business Partner in diversen Kommunikationsgefässen von TREUHAND|SUISSE Visibilität und damit den Zugang zu den Mitgliedern.
Über 1400 Treuhandunternehmen arbeiten erfolgreich mit Abacus Business Software - die Schweizer Treuhandlösung seit über 30 Jahren.
Infoniqa ist ein führender Komplettanbieter von betriebswirtschaftlichen Lösungen für Personalabrechnung-, HCM-, ERP- und Treuhand-Software sowie Services und BPO-Dienstleistungen im DACH-Markt. Fair, menschlich, erfahren und pragmatisch sorgen wir dafür, dass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Mit Infoniqa behalten Sie die Kontrolle über die Buchhaltung ihrer Mandanten, digitalisieren den Austausch, automatisieren Prozesse und steigern sowohl ihre als auch die Effizienz ihrer Mandanten.
Die Antwort auf alle steuerrelevanten Fragestellungen – effizient, vielseitig, nachvollziehbar – professionelle Steuer- und Finanzplanung mit TaxWare schafft Mehrwert. Als Neukunde und Mitglied von TREUHAND|SUISSE profitieren Sie von einer kostenlosen Einführungsschulung (ca. 1 Stunde).
Die Mitglieder von TREUHAND|SUISSE erhalten einen Rabatt von 20% auf die Berufshaftpflichtversicherung – und zusätzlich 10% auf die Jahresprämie für die Organhaftpflichtversicherung (D&O) sowie die Vertrauensschadenversicherung. www.axa.ch
Als Treuhänder wird die Zusammenarbeit mit Ihren Mandanten mit der Treuhandsoftware von Comatic spielend einfach. Die Mitglieder erhalten 20% Rabatt auf die Comatic Lizenzen. comatic.ch.
Die Qualibroker AG bietet den TREUHAND|SUISSE-Mitgliedern in allen Bereichen eine massgeschneiderte Versicherungslösung, welche die Risiken im gewünschten Rahmen abdeckt. Dabei profitieren die Mitglieder von speziell ausgearbeiteten Rahmenverträgen und Dienstleistungen.
Betreiben Sie Ihre IT-Umgebung neu in unserem schweizerischen Rechenzentrum. Auch für Telefonie und Kommunikation sind wir Ihr Partner. Als Neukunde und Mitglied von TREUHAND|SUISSE profitieren Sie von einer kostenlosen Analyse Ihrer ICT-Umgebung. Überlassen Sie uns die Wartung und Pflege Ihrer wichtigsten Arbeitsmittel und konzentrieren Sie sich auf Ihre eigentlichen Aufgaben.
ServerBase AG betreibt Ihre komplette IT in der eigenen hochsicheren Schweizer Cloud, sodass Sie sich vollumfänglich auf Ihre Kernkompetenz fokussieren können. Dank unserer langjährigen Erfahrung in der Treuhandbranche können Sie auf einen zuverlässigen und kompetenten Partner zählen. Als Mitglied von TREUHAND|SUISSE profitieren Sie von unseren Spezialkonditionen.
Der Versicherungsschutz von SWICA ist umfassend und leistungsstark. Als ganzheitlicher Kranken- und Unfallversicherer berät SWICA ihre Versicherten bei Krankheit und Unfall. Nehmen Sie am BENEVITA Bonusprogramm teil und profitieren Sie von attraktiven Prämienrabatten auf ausgewählte Zusatzversicherungen. Zudem fördert SWICA Ihren gesunden Lebensstil mit namhaften Präventions- und Sportförderungsbeiträgen.
Accounto macht Ihr Treuhandunternehmen fit für die Zukunft. Wie Accounto das bewerkstelligt? Die innovative All-in-One-Treuhandsoftware von Accounto setzt auf künstliche Intelligenz, wodurch sich zeitraubende Buchführungsarbeiten (z. B. Verbuchung der Kreditoren) vollständig automatisieren lassen. Somit können Sie im selben Zeitraum mehr Mandate betreuen und erst noch ein beispiellos digitales Kundenerlebnis schaffen. Das wirklich Beste daran? Die Treuhandsoftware von Accounto verursacht keine initiale Installations- und jährliche Lizenzkosten.
Ein Dokumentenmanagement-System (DMS) ist die Grundlage für eine erfolgreiche Digitalisierung und effiziente Prozesse, die sicher und rechtskonform sind. adeon versteht die Bedürfnisse der Treuhandbranche und bietet praxiserprobte Lösungen. Mitglieder von TREUHAND|SUISSE profitieren von Rabatten auf Software-Lizenzen. www.adeon.ch.
Die Mitglieder von TREUHANDISUISSE profitieren von attraktiven Deckungen, welche teilweise im schweizerischen Versicherungsmarkt in den Standardprodukten nicht erhältlich sind. Selbstverständlich wird Ihnen auch ein Prämienrabatt auf den verschiedenen Deckungen gewährt. Zusätzlich kann, angesichts der steigenden Schadentendenz, auch eine Cyberdeckung optional integriert werden. www.aig.ch
Treuhänder erhalten einen kostenlosen Online-Zugang auf die Buchhaltungsdaten ihrer Mandanten. So arbeiten beide Parteien unkompliziert zusammen – direkt online in der Buchhaltungssoftware. www.bexio.com
BMD besteht seit 1972 als stabiles und innovatives Unternehmen und ist Hersteller von hochwertiger Business-Software: CRM, Wirtschaftsprüfung, Buchhaltung, Controlling, HRM, ERP. Über 30.000 internationale Kunden verlassen sich auf BMD Lösungen. Die BMD Business Software zeichnet sich besonders durch ihre Vielfalt und Anpassbarkeit aus, wie beispielsweise das zertifizierte Expertentool «Wirtschaftsprüfung». www.bmd.ch
Spezialisiert auf Steuern, Recht und Wirtschaft umfasst unser Programm Bücher, Zeitschriften, Fachportale (Steuerportal) sowie Seminare, Kurse und Tagungen. Mitglieder von TREUHAND|SUISSE profitieren von einem Grundrabatt von 10% auf Einzelbestellungen unter www.cosmosverlag.ch (bitte T|S-Mitgliedschaft vermerken) sowie von exklusiven Sonderangeboten.
Counteo ist eine Schlüsselapplikation, die Treuhänder dabei unterstützt, sich dank künstlicher Intelligenz selbst zu digitalisieren. Counteo ermöglicht es Ihnen, die Erfassung von Buchungen und die Buchhaltung in Ihrer Buchhaltungssoftware zu automatisieren. Mit Counteo sparen Sie viel Zeit bei der Verwaltung Ihrer Dateien. Unsere Plattform für den Dokumentenaustausch trägt die Bezeichnung swissmade software und wird von mehr als hundert Treuhändern verwendet! Kontaktieren Sie uns für eine personalisierte Demonstration.
Mit Exxas steht Ihnen eine ganzheitliche und webbasierte Schweizer Treuhandlösung für die Mandatsverwaltung und Leistungserfassung zur Verfügung. Das Treuhand-Kundenportal bietet Ihren Kunden Zugriff auf die Verwaltung von Debitoren- und Kreditorenrechnungen, Finanzdaten, Benutzerverwaltung und wichtige Dokumente. Anbindung an Infoniqa, Topal und Abacus. Mitglieder von TREUHAND|SUISSE erhalten 32% Rabatt auf das Einführungspaket.
Die iba ist nicht nur ein attraktiver Lieferant für Büro- und Verbrauchsmaterial, sondern auch Partner für zahlreiche Dienstleistungen: Wir kümmern uns um Ihre Geschäftsdrucksachen, Werbeartikel, Drucker und unterstützen Sie bei der Planung und Umsetzung Ihrer Büroeinrichtung.
KLARA ist dein digitaler Assistent und übernimmt für dich alle relevanten administrativen Aufgaben deines Unternehmens. Von der Personaladministration über die Entlöhnung der Angestellten bis zur Vermarktung deines Unternehmens agiert KLARA als Drehscheibe und automatisiert die anfallende Kommunikation zwischen Behörden, Steuerämtern, Versicherungen und Banken. Wenn du Mandanten auf KLARA betreust, hast du als Mitglied von TREUHAND|SUISSE die Möglichkeit, dich in das KLARA Partnerverzeichnis eintragen zu lassen und so neue Kunden zu gewinnen.
Von klassischen Büroartikeln über individualisierbare Werbeartikel und Geschäftsdrucksachen bis hin zu Snacks, Kaffee von Nespresso, Schutzausrüstung, Hygieneartikeln und umfassenden Logistikdienstleistungen – Lyreco bietet Ihnen ein umfassendes Angebot aus einer Hand zu Sonderkonditionen, insbesondere profitieren Sie von attraktiven Nettopreisen für HP Toner sowie der Ausarbeitung eines auf Ihre jeweiligen Bedürfnisse abgestimmtes Angebot. A great working day. Delivered.
Die pebe verfolgt seit Jahrzehnten konsequent das gleiche Ziel: Treuhänder und KMU mit professionellem und effizientem Werkzeug für Buchhaltung, Lohn und Fakturierung zu bedienen. Ob pebeFINANCE für Treuhänder oder pebe Live für Kleinunternehmen: dank nutzerorientierter Software und freundlichem Support fühlen sich Kunden und Partner gut aufgehoben.
revio – das sichere Tool für eingeschränkte und ordentliche Revisionen, Konzernprüfung und Pensionskassenprüfung, praxiserprobt und weit verbreitet. Digitale Prüfung? - revio unterstützt sie dabei. Die Mitglieder von TREUHAND|SUISSE erhalten 20% Rabatt auf den Einführungskursen revio.
SecureSafe ist ein mehrfach preisgekrönter Cloud-Speicher für KMU: Die Benutzer bearbeiten mit SecureSafe sämtliche Dateien an einem zentralen Ort, tauschen Dokumente aus oder rufen die benötigten Informationen von unterwegs ab. Mitglieder von TREUHAND|SUISSE erhalten exklusiv 10% Rabatt auf sämtliche Angebote für Unternehmen. Mehr erfahren
Betreibungen und Verlustscheine schnell, intuitiv und günstig online bewirtschaften. Max. Einnahmen durch intelligentes 7x24h Monitoring, Adressprüfung, ZEFIX-Integration, SHAB-Anbindung, usw. Einmalige fixe all-inkl. Fallgebühr für 20 Jahre Inkasso. Auf direktestem Weg fallspezifisch zum Geld. Jetzt kostenlos testen: https://tilbago.ch.
WinBIZ unterstützt mehr als 35 000 Schweizer KMU und wird von 700 Treuhandpartnern eingesetzt. Die Module Buchhaltung, Fakturierung und Lohn verfolgen die technologischen und gesetzlichen Entwicklungen wie Swissdec und ISO20022.